Klick ist nicht gleich Engagement

Durch Werbekampagnen generierte Klicks sind noch kein Garant für einen Informationstransfer zur Zielgruppe. Hohe Absprungraten auf den beworbenen Webseiten zeigen, dass nicht jeder Klick von gleicher Qualität ist. Mit Engagement Advertising werden nur Besucher verrechnet, welche sich aktiv und bewusst mit dem Inhalt des Werbetreibenden auseinandergesetzt haben. Ziel dabei ist es, Wissen zu transferieren und dadurch Meinungen zu verändern oder zu bestätigen, sowie Kaufabsichten zu beeinflussen.

Garantierte Informationsvermittlung

Um Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung vermitteln zu können, muss sich ein User mit dem Thema aktiv auseinandersetzen. Capture Media optimiert die Landingpage bis hin zum Mediaeinkauf auf die bestmögliche Engagement Rate und kann damit den angestrebten Werbeerfolg der Informationsvermittlung garantieren. Das Risiko, dass eine Werbekampagne keinen Effekt generiert, kann mit Engagement Advertising ausgeschlossen werden. Für den Werbetreibenden bringt dies nur Vorteile.

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Cost per Engagement führt zu funktionierenden Inhalten

Die Abrechnungsart «Cost per Engagement» (CPE) führt dazu, dass Inhalte spannend und benutzerfreundlich aufbereitet werden müssen. Es gilt Kernbotschaften und den Mehrwert herauszuschälen und der anvisierten Zielgruppe entsprechend auf den Punkt bzw. auf die Engagement Page zu bringen.

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Eigene Technologie

Um den gesamten Prozess der Wissensvermittlung abbilden und beeinflussen zu können, hat Capture Media eine eigene Technologie entwickelt. Diese misst aktive User und ihre Engagements, erstellt Analysen in Echtzeit und filtert ungültigen Traffic aus.

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Prozess und Wertschöpfung

Unsere Dienstleistung umfasst die gesamte Wertschöpfung vom Konzept, Auslieferung und Optimierung bis hin zur detaillierten Analyse der Engagement-Kampagne.

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Zusammenspiel Engagement und Performance

Die Wissensvermittlung ist Voraussetzung für eine nachgelagerte Performance. Nur wenn der User das Produkt oder die Dienstleistung kennt und sich damit auseinandergesetzt hat, kann auch eine Nachfrage entstehen. Darum tracken wir die User die sich für das Produkt oder die Dienstleistung des Werbetreibenden interessiert haben, um sie in einer 2. Phase gezielt mit einem Performance-Fokus nochmals anzugehen.

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Effiziente Werbeauslieferung

Wir bedienen die gesamte Klaviatur des Online Marketings um die Zielgruppen aufzuspüren und mit relevantem Inhalt zu fesseln. Die unterschiedlichen Quellen werden dabei stets gegeneinander optimiert um eine bestmögliche Engagement-Rate zu erreichen.